Community-Schwitzhütte

Gemeinsam schwitzen wir zu den Jahreszeitenfesten mit dem Sonnenlauf. Damit ist die Zeremonie immer auch in ein (heidnisch) naturverbundenes, zeremonielles Fest eingebettet, indem wir uns mit der zyklischen Veränderung im Jahreskreis verbinden. Wir feiern das Aufsteigen und Absteigen des Lichts zu den Sonnenwenden und die Balance in den Tag und Nachtgleichen. Wir schwitzen auch für das Versöhnen mit den Ahnen zu Allerseelen und zu Sylvester zum Ausklang der Raunächte.
Zu diesen Festen sind auch immer unsere Kinder willkommen und auf Wunsch werden wir auch eine spezielle Kinderschwitzhütte kreieren.

Ort: Zaubergarten, Gänserndorf

Diese Community-Schwitzhütte ist ein Teil vom Jahreszeitenfest

Du kannst dich hier gleich anmelden, dann bekommst du an deine Emailadresse zum aktuellen Jahreszeitenfest die  entsprechende Einladung. Kommst du das erste Mal, schicken wir dir gerne weitere Informationen und eine Wegbeschreibung. Wenn ein Freund oder Freundin mit dir mitkommen will, sollen sie sich bitte eigenständig anmelden, um sicher zu sein, dass auch sie alle notwendigen Informationen von uns erhalten.

Bitte mindestens 7 Tage vor der Zeremonie anmelden.

[dynamichidden dynamichidden-url "CF7_URL"]